Flyer aus Samenpapier

Das Thema Nachhaltigkeit spielt nicht nur bei unseren maritimen Premium Produkten, sondern auch bei unserer Verpackung eine zentrale Rolle. Daher legen wir besonderen Wert, auf ein umfassendes Recyclingkonzept.

Dieses wenden wir auch bei unserem Marketing-Material an, so hast Du die Möglichkeit aus unserem Flyer mit biologisch abbaubarer Tinte frische Minze zu pflanzen. 

Anleitung

Fülle einen Blumentopf mit Anzuchterde und lege 
das durchnässte Papier darauf. Bedecke den Flyer nicht, da es sich bei Minze um einen Lichtkeimer handelt. Stelle den Blumentopf an ein sonniges Plätzchen auf deine Fensterbank.

Halte die Saat schön feucht, aber nicht nass. Decke das Gefäß mit Klarsichtfolie ab, die du einmal pro Tag lüftest, um Schimmelbildung zu vermeiden.

Habe Geduld, die ersten Keimlinge lassen zwischen einer und drei Wochen auf sich warten.

Viel Freude mit deiner Safer Salmon Minze!

Unsere Kühlpacks recyceln wir übrigens gerne selbst. Sobald du 10 unserer Kühlpacks gesammelt hast, schreibe uns einfach an: info@safersalmon.de und wir senden dir ein kostenfreies Retourenlabel zu. Sobald die Kühlpacks bei uns eingetroffen sind, erhältst du automatisch eine E-Mail mit einem 15% Rabattcode als Dankeschön!

An sonstigen Marketingmaterialien gibt es lediglich einen Flyer, gedruckt mit biologisch abbaubarer Tinte auf biologisch abbaubaren Samenpapier (pflanze es ein und es wächst Minze daraus).