Du hast Fragen? Wir haben Antworten!

Prüfe die am häufigsten gestellten Fragen hier. Wenn du noch weitere Hilfe benötigst, kontaktiere uns unter support@safersalmon.de

Deine Bestellung wird in einer isolierten Verpackung verpackt, die mit Kühlpacks gefüllt ist, um die Produkte bis zu 48 Stunden kühl zu halten. Wir haben hier besonders auf Nachhaltigkeit geachtet. Das von uns gewählte Isolationsmaterial ist zu 100% recycelt und gleichzeitig recyclebar.
Unsere Kühl Akkus kannst du im häuslichen Gebrauch unbeschränkt wiederverwenden und unser Flyer ist aus Samenpapier gedruckt, dass du einpflanzen kannst. Wir verwenden DHL Express oder UPS Express, um die Produkte über Nacht zu transportieren, daher sollte das Produkt immer so ankommen, als befände es sich in deinem Kühlschrank.  

Es erfolgt kein zweiter Zustellversuch, die Pakete werden nach Möglichkeit abgestellt, bei einem Nachbarn abgegeben oder in die nächstgelegene Filiale gebracht.

Ja, unser gesamter Räucherfisch ist zum Einfrieren geeignet.
Falls du ihn einfrieren willst, bitte tu dies am Tag der Ankunft.  

Wir garantieren, dass alle Produkte, die nicht in einwandfreiem Zustand bei dir ankommen, erstattet oder ersetzt werden. 

Wir bieten dir Lieferung am nächsten Tag für unsere Fische an. 

Montag bis Donnerstag, wenn du vor 12:00 Uhr bestellst. Wenn du donnerstags nach 12 Uhr bestellst, erhältst du deinen Fisch nach 2 Werktagen (dienstags). Wenn du keinen Fisch, sondern ausschließlich Wein oder andere Produkte bestellst, bekommst du dein Päckchen mit einer normalen Warensendung nach ca. 2-3 Tagen.  

Am Ende des Bestellprozesses im Check-Out kannst du deinen Rabattcode eingeben.