Du hast Fragen? Wir haben Antworten!

Prüfe die am häufigsten gestellten Fragen hier. Wenn du noch weitere Hilfe benötigst, kontaktiere uns unter info@safersalmon.de

Deine Bestellung wird in einer isolierten, nachhaltigen Kühltasche verpackt, die mit Kühlpacks gefüllt ist, um die Produkte bis zu 48 Stunden kühl zu halten. Das von uns gewählte Isolationsmaterial ist zu 100% recycelt und gleichzeitig recyclebar. Unsere Kühlakkus kannst du im häuslichen Gebrauch unbeschränkt wiederverwenden.

Es erfolgt kein zweiter Zustellversuch. Die Pakete werden nach Möglichkeit abgestellt, bei einem Nachbarn abgegeben oder in die nächstgelegene Filiale gebracht.

Wir garantieren, dass alle Produkte, die nicht in einwandfreiem Zustand bei dir ankommen, erstattet oder ersetzt werden. 

Am Ende des Bestellprozesses im Check-Out kannst du deinen Rabattcode eingeben.  

Ja, das ist möglich. Dafür fügst du dein Wunschlieferdatum kurz und knapp an der Kasse dem Bemerkungsfeld deiner Bestellung hinzu.