Du hast Fragen? Wir haben Antworten!

Prüfe die am häufigsten gestellten Fragen hier. Wenn du noch weitere Hilfe benötigst, kontaktiere uns unter support@safersalmon.de

Deine Bestellung wird in einer isolierten Verpackung
verpackt, die mit Kühlpacks gefüllt ist, um die Produkte bis zu 48 Stunden kühl
zu halten. Wir haben hier besonders auf Nachhaltigkeit geachtet. Das von uns
gewählte Isolationsmaterial ist zu 100% recycelt und gleichzeitig recyclebar.
Unsere Kühl Akkus kannst du im häuslichen Gebrauch unbeschränkt wiederverwenden
und unser Flyer ist aus Samenpapier gedruckt, dass du einpflanzen kannst. Wir
verwenden DHL Express, um die Produkte über Nacht zu transportieren, daher
sollte das Produkt immer so ankommen, als befände es sich in deinem
Kühlschrank.  

Aufgrund der noch immer anhaltenden Corona Situation hat auch DHL seine Lieferbedingungen angepasst, es erfolgt kein zweiter Zustellversuch, die Pakete werden nach Möglichkeit
abgestellt, bei einem Nachbarn abgegeben oder in die nächste Postfiliale
gebracht

Ja, unser gesamter Räucherfisch ist zum Einfrieren geeignet.
Falls du ihn einfrieren willst, bitte tu dies am Tag der Ankunft.  

Wir garantieren, dass alle Produkte, die nicht in einwandfreiem Zustand bei dir ankommen, erstattet oder ersetzt werden. 

Wir bieten dir Lieferung am nächsten Tag für unsere Fische
an.

Montag bis Donnerstag, wenn du vor 12:00 Uhr bestellst. Wenn du
donnerstags nach 12 Uhr bestellst erhältst du deinen Fisch nach 2 Werktagen
(dienstags). Wenn du keinen Fisch, sondern ausschließlich Wein oder andere
Produkte bestellst bekommst du dein Päckchen mit einer normalen DHL
Warensendung nach ca. 2-3 Tagen.  

Am Ende des Bestellprozesses im Check-Out kannst du deinen
Rabattcode eingeben.