Unsere Geschichte 

Vom Rheingau nach Dänemark und wieder zurück. Wer steht eigentlich hinter Safer Salmon? Erfahre hier, wie sich 5 Freunde zusammengetan haben, um schadstofffreien Lachs nach Deutschland zu bringen.

DORT WO ALLES ANFING

Weit weg von Küste und Meer beginnt unsere Geschichte, im Rheingau, einem kleinen Weinbaugebiet am Rhein. Hier studiert Simon Weinwirtschaft in Geisenheim. Weinbau liegt ihm im Blut, denn sein Opa Horst betreibt ein 400 Jahre altes Weingut an der Mosel. Simon plant gerade seinen allerersten eigenen Wein. Mit großer Sorgfalt und Handarbeit möchte er ein Aushängeschild für seine Region kreieren. Die Lese in den steilen Schieferhängen ist aufreibend. Simon machte weder bei der Ernte noch beim Keltern oder im Kellerausbau Kompromisse. Nach viel Mühe und harter Arbeit soll sein ausgefallenes Produkt auch gebührend gefeiert werden. Er plant eine Feier mit Freunden und Bekannten aus der Weinszene. Wie jeder weiß, ist der beste Begleiter zum Wein nun mal der Fisch. So beginnt die Suche nach dem Premium Lachs.

Safer Salmon Lachs kaufen

Tu Dir und deinen Lieben etwas Gutes. Durch die kontrollierte Kinderstube in unserem Biotop, ist unser Sapphire Lachs frei von Medikamenten, Hormonen und sonstigen Schadstoffen. Durch sein fleißiges Schwimmen im Schwarm hat er ein besonders festes Fleisch mit vielen wertvollen Proteinen und Omega-3-Fettsäuren.